POL-AC: Pkw überschlagen, Fahrer schwer verletzt

Baesweiler (ots) – Bei einem Verkehrsunfall in Baesweiler wurde am heutigen Freitagmorgen gegen 01:20 Uhr ein 19jähriger Mann aus Geilenkirchen schwer verletzt. Er war mit seinem Pkw Chevrolet auf der Straße „Kloshaus“ unterwegs und kam im Baustellenbereich des dortigen neuen Kreisverkehrs von der Fahrbahn ab. Der Wagen überschlug sich und blieb auf dem Dach liegen. Der Fahrer wurde nach medizinischer Versorgung am Unfallort in ein Krankenhaus gebracht. Der Pkw wurde geborgen und abgeschleppt. Da der junge Mann unter Alkoholeinwirkung stand, wurde ihm eine Blutprobe entnommen, sein Führerschein wurde sichergestellt. Polizeipräsidium Aachen / Leitstelle i.A. Scholl, EPHK

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 – 21211 Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.