POL-AC: Motorradfahrer nach Unfall verletzt

Roetgen (ots) –

Bei einem Unfall auf der Bundesstraße am vergangenen Freitag (28.07.17, 14.55 Uhr) ist ein 51-jähriger Motorradfahrer aus Stolberg verletzt worden. Ein 65-jähriger Autofahrer übersah das von rechts kommende Motorrad, als er von der von der Mühlenstraße aus, über die Bundesstraße hinweg, in die Rosentalstraße einfahren wollte. Es kam zum Zusammenstoß.

Der Motorradfahrer wurde in ein Krankenhaus gebracht.

Das angefügte Bild kann rechtefrei genutzt werden. (am)

Rückfragen bitte an:

Polizei Aachen Pressestelle Telefon: 0241 / 9577 – 21211 Fax: 0241 / 9577 – 21205

Original-Content von: Polizei Aachen, übermittelt durch news aktuell

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.